Um dich als Fotograf zu registrieren, klicke auf den "Registrieren"-Button auf unserer Webseite und wähle die Option "Fotograf". Fülle das Anmeldeformular aus und erstelle dein persönliches Konto.

Nach der Registrierung kannst du dein Online-Portfolio erstellen, indem du auf dein Profil gehst und auf "Portfolio erstellen" klickst. Lade deine besten Fotos hoch, füge eine Beschreibung hinzu und präsentiere deine Arbeit professionell.

Sobald du registriert bist und dein Portfolio erstellt hast, kannst du auf der Webseite nach verfügbaren Fotoaufträgen suchen. Du kannst auch Benachrichtigungen für neue Aufträge in deinem bevorzugten Bereich oder für bestimmte Kategorien aktivieren.

Um dich als Auftraggeber zu registrieren, klicke auf den "Registrieren"-Button auf unserer Webseite und wähle die Option "Auftraggeber". Fülle das Anmeldeformular aus und erstelle dein persönliches Konto.

Nach der Registrierung kannst du einen Fotoauftrag einstellen, indem du auf "Fotoauftrag erstellen" klickst. Beschreibe deine Anforderungen, den Umfang des Auftrags und den gewünschten Zeitrahmen. Interessierte Fotografen können sich  direkt auf deinen Auftrag bewerben.

Du kannst die Portfolios der Fotografen durchsuchen, um einen Eindruck von ihrer Arbeit und ihrem Stil zu bekommen. Achte dabei auf Erfahrung, Bewertungen und Referenzen. Du kannst auch direkt mit den Fotografen in Kontakt treten, um weitere Informationen einzuholen oder Fragen zu stellen.

Die Bezahlung erfolgt direkt zwischen dem Auftraggeber und dem Fotografen. Stelle sicher, dass ihr euch über die Zahlungsbedingungen einig seid, bevor ihr mit dem Auftrag beginnt.

Sag mal Cheese erhebt keine Provision!

Kommuniziere offen und ehrlich mit dem Fotografen, um eventuelle Probleme oder Unzufriedenheit zu klären. Oftmals können Missverständnisse durch eine gute Kommunikation ausgeräumt werden.

Ja, du kannst dein Konto jederzeit löschen oder deine Daten ändern. Gehe dazu in die Einstellungen deines Kontos und wähle die entsprechenden Optionen.

Wenn du Fragen oder Anliegen hast, die nicht in unseren FAQs beantwortet werden, kannst du uns jederzeit über das Kontaktformular auf unserer Webseite oder per E-Mail an hello@sagmalcheese.com erreichen. Unser Kundensupport-Team wird sich bemühen, dir so schnell wie möglich weiterzuhelfen.

Die Kosten für die Nutzung unserer Webseite können je nach Mitgliedschaft variieren. Als Auftraggeber fallen für dich keinerlei Kosten an. Wenn du dich als Fotograf registrierst findest du die genauen Preise und Funktionen auf unserer Webseite unter der Rubrik "Preise".

Nach Abschluss eines Fotoauftrags können sowohl Fotografen als auch Auftraggeber Bewertungen und Feedback für die Zusammenarbeit hinterlassen. Dies hilft dir, deine Reputation auf unserer Plattform aufzubauen und zukünftigen Kunden einen Eindruck von deiner Arbeit zu vermitteln.

Ja, unsere Plattform bietet die Möglichkeit, direkt miteinander zu kommunizieren. Dies erleichtert die Klärung von Fragen, die Besprechung von Projektanforderungen und die Verhandlung von Preisen.

Unsere Webseite bietet verschiedene Filteroptionen, um deine Suche nach Fotografen oder Aufträgen zu verfeinern. Du kannst beispielsweise nach Standort, Erfahrung, Stil, Preiskategorie oder Verfügbarkeit filtern.

cross